Deckrüde                                          

Chico von der Kopfeben

04.04.2013

HD-A, ED-0, OCD-0, Augen-frei,

EIC N/N, CNM N/cnm, prcd-PRA N/N(*),

HNPK N/N, SD2 N/N

vollständiges Scherengebiss

BBEe (trägt gelb)

Formwert: Sehr Gut

Begleithundeprüfung     BH, BGH1

Retrieverbasisprüfung   RBP2

Workingtest: Novice

 

Als Chico 2013 bei uns einzog, wussten wir noch nicht wieviel Freude uns dieser Rüde bereiten wird. In der Familie ist er ein richtiger Schatz. Er liebt es mit unseren Kindern zu kuscheln und genießt ihre Streicheleinheiten. Chico hat ein ausgeglichenes Wesen und zeigt null Dominanz gegenüber Artgenossen und uns Menschen. Er ist ein richtiger Workaholic und apportiert für sein Leben gern. Geführt wird er von meiner Frau Daniela. Er ist einfach ein Traum von einem Hund.